Zum Jahresauftakt feiert Porsche auf der Messe in Detroit die Weltpremiere des neuen 911 Targa. KUNZBERG gestaltet und realisiert die Kommunikationsmaßnahmen. Für die Präsentation des 911 Targa wird ein Highlight Film produziert, der Mittelpunkt der standprägenden großformatigen LED-Bespielung ist.

Weitere Filme innerhalb des 20-minütigen Filmloops inszenieren die Modelle 911 Turbo, 918 Spyder und Panamera S E-Hybrid. Die Klammer der verschiedenen Produktfilme bildet ein emotionaler Markenfilm, der auf den Markenkern „Porsche Intelligent Performance“ fokussiert.

Prominent auf der Standfläche positioniert ist Porsche E-Mobility, nicht nur durch ein interaktives Exponat, sondern auch als gesonderter Themenraum zum 918 Spyder.

Interaktive Exponate bieten Detailinformationen, Bilder und Filme zu den verschiedenen Baureihen. Sie ermöglichen den Besuchern einen umfassenden Einblick in das Portfolio der Marke.

Als Teil des übergreifenden Grafikkonzepts des Messeauftritts setzen großformatige, hinterleuchtete Bilder weitere Akzente für den Besucher.

Kommunikation: KUNZBERG
Architektur: Agentur für Markenträume
Planung Licht und Technik: MINDACT
Fotos: Kathryn Rapier
Zeitraum: Januar 2014
Kunde: Porsche AG