Kalifornien ist mit seinem stets guten Klima Zentrum für Sportwagen- und Cabriofahrer. Die L.A. Auto Show zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an.

Highlight des Messeauftritts der Porsche AG ist die Weltpremiere des neuen Porsche Macan. Die Gestaltung eines eigenen Themenraums und die Inszenierung mit großflächigen Grafiken in der Macan Lounge ist Teil des übergreifenden Kommunikationsdesigns von KUNZBERG.

Auftakt der Ausstellung ist ein historisches 911 Turbo Cabriolet. Großflächige raumbildende Grafiken und ein Film inszenieren die anschließende Highlightfläche „50 Jahre 911“. Darüber hinaus sind Filme und Grafiken zum Blickfang Panamera S E-Hybrid und im Themenraum 918 Spyder Bestandteil der Kommunikation zu Porsche E-Mobility.

Interaktive Exponate bieten Detailinformationen, Bilder und Filme zu den verschiedenen Baureihen. Sie ermöglichen den Besuchern einen umfassenden Einblick in das Portfolio der Marke.

Kommunikation: KUNZBERG
Architektur: Agentur für Markenträume
Planung Licht und Technik: MINDACT
Fotos: Gabor Ekecs
Zeitraum: November 2013
Kunde: Porsche AG