Im Rahmen der TED Conferences konzipierte KUNZBERG den Markenauftritt von BMW i als Creative LAB. „THE VISIONARIES“ – ein von TED und BMW i gelaunchter Ideenwettbewerb zur Mobilität der Zukunft, stellt den inhaltlichen Schwerpunkt dar. „SHARE YOUR VISION“ soll Besuchern ermöglichen ihre Visionen mit der Community zu teilen. Ein Live-Artist visualisiert diese Ideen, welche in das Gesamtensemble des LABs integriert werden.

Der Loungebereich dient dem Simulcast der TED Talks und soll für kleinere Präsentations- und Gesprächsrunden zwischen den Talks genutzt werden.
Die IOF-Skulptur, welche schon Anwendung auf der CES fand, stärkt das Gesamtkonzept mit ihrer interaktiven Anwendung und der Antwort auf die Frage, wie sich zukünftig das Interior auf die autonome Fahrentwicklung auswirkt.

Der Markenauftritt wurde modular geplant, um so eine Größenanpassung auf den weiteren TED Conferences weltweit zu gewährleisten.